Samstag, 17. Juni 2017

Blog Hop Team Klecks und Co


Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Du kommst vermutlich gerade von Marita.

Ich habe heute eine simple aber ganz zauberhafte Geschenktüte für Dich, über die (und das personalisierte Geschenk) sich letztes Wochenende alle meine Teammädels beim Teamtreffen freuen durften.



Die neuen In Color haben es mir echt angetan und so habe ich die gesamte Deko in Beerentönen gehalten.





Immer noch erfreue ich mich an den Blümchen, wenn ich hinaus auf unsere Terrasse schaue. Die Ladies haben sich sehr wohl gefühlt und ich habe mich soooo gefreut, welche Wege sie teilweise auf sich genommen haben, damit man sich mindestens einmal in Jahr sieht. Es ist so eine nette Runde und ich kann es kaum fassen, dass ich ein so tolles Team haben darf. Und so passte das neue Stempelset "Für Freunde" mit den wunderbaren Schriftzügen "Du bist großartig" "Ja, genau du!", einfach wie die Faust auf's Auge. Die Namen sind entsprechend in Feige gedruckt.

Aber nun zu dem Papierwerk: Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten ist es ganz simpel. Du benötigst ein Stück weißes Papier in 25,4 x 21 cm und machst daraus eine Tüte in der Größe S. Ohne Falzbrett kannst Du ein Papier von 24,5 x 21 cm nehmen, die kurze Seite anlegen und bei 3,5 cm falzen, dies ergibt den Boden. Dann die lange Seite anlegen und falzen bei 6,5 / 11,5 / 18 / und 23 cm. Am Boden die Falzlinien jeweils bis zur Kreuzung einschneiden, alle Linien knicken und zusammenkleben. Für die Fähnchen habe ich Feige in 4,6 x 9 cm, sowie in Puderrosa 4,2 x 8,5 cm geschnitten und mit der Schere ein Fähnchen daraus gemacht.Diese machen sich auch ganz wunderbar an einfachen Blumentöpfen, wie Du auf den Bildern vielleicht schon erkannt hast.
Die wunderschönen Blumen sind aus dem Set "Durch die Blume" in Sommerbeere, Puderrosa und Savanne.

Jetzt mache ich mich an die Vorbereitung der nächsten Workshops. Die Termine dafür (siehe rechts in der Leiste oder unter Termine sind gestern taufrisch an den Start gegangen und ich freue mich auf die tollen Abende bei mir in Baesweiler mit bekannten und neuen Gesichtern.

Und nun viel Spaß mit den wundervollen Werken der lieben Magriet.

Ganz liebe Grüße,
Nadine


http://maritimbastelfieber.blogspot.de/2017/06/blog-hop-team-klecks-und-co.htmlhttp://www.bijmargriet.com/2017/06/blog-hop-teams-klecks-co.html




1. Miranda Mols (NL)
2. Simone Harms (DE)
3. Tanja Kolar (DE)
4. Ingrid Heijnen-Hermens (NL)
5. Moni Schieren (DE)
6. Marita Dreissen (DE)
7. Nadine Langenscheidt (DE) Du bist gerade hier.
8. Margriet Tournier (NL)
9. Sabrina Küsters (DE)
10.Susanne Draheim (DE)
11. Inge Dohmen (DE)
12. Yvonne van Bruggen
13. Jenni Gromes (DE)
14. Nadine Schweda (DE)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tüte!
    Das Design ist ein Träumchen und Deine Tischdeko traumhaft....
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine. Dank deiner schönen Verpackung werde ich mir dieses Stempelset doch auch noch kaufen müssen😅. Ich mag deine Farbcombi.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Love your giftbags Nadine! They are beautiful!! And your table deceoration also..

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön und genau meine Farben
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine